Title Image

Glückliche Kunden

Wir freuen uns über jede Bewertung
Apartment Nr. 69

Evren Yunar

„Wir sind mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank!“ (STRABAG Rail GmbH)

Apartment Nr. 82

Marcel Woitassek

„Die Wohnung ist einfach eingerichtet und ausreichend.“ (ESWE-FLEX Walzen GmbH)

Apartment Nr. 69

Snjezana Pavlinovic

„Unsere beiden Monteure haben sich in der Wohnung sehr wohlgefühlt. Wir kommen wieder!“ (Simplex d.o.o.)

Apartment Nr. 82

Andrea Borst

„Die Kommunikation verlief reibungslos und die Unterkunft ist sauber.“ (WBR Industriemontage GmbH)

Apartment Nr. 32

Dominik Klaholz

„Wir waren bei mehreren Buchungen immer zufrieden. “ (Lorenz Klaholz Transport GmbH & Co.KG)

Apartment Nr. 32

Josef Gutsmiedl

„Für einen Kurzaufenthalt ist die zentral gelegene Wohnung ideal.“ (P.S. Cooperation GmbH)

Apartment Nr. 32

Mark Taratushkin

„Very nice and clean apartment next to the city center, can highly recommend :)“ (Airbnb)

Apartment Nr. 32

Franz Glende

„Die perfekte Wohnung für einen Kurzbesuch in Bielefeld. Sehr zentral gelegen nur vier Minuten vom Hauptbahnhof.“ (Airbnb)

Apartment Nr. 32

Gerhard Tinnefeldt

„Alles sauber und super Lage!“ (Airbnb)

Apartment Nr. 32

Susanne Schneider

„Die Kommunikation mit den Gastgebern über email war sehr freundlich und informativ. Besonders praktisch ist das Check in über die Schlüsselbox. Die Wohnung liegt ruhig und ganz nah an Stadthalle, Bahnhof und Restaurants. Das Apartment ist gemütlich und gut ausgestattet, mit angenehmer Beleuchtung und einem großen Bett, in dem ich gut geschlafen habe. Tee, Kaffeekapseln, Gewürze, Chips, Öl und Essig. eine Flasche Mineralwasser und Cola waren vor Ort. Ich habe mich dort wohl gefühlt und würde das Apartment wieder buchen, danke.“ (Booking.com)

Apartment Nr. 82

Melissa Janine Peters

„Der Vermieter war sehr freundlich. Er hat jede meiner Fragen beantwortet und konnte auch den Weg vom Bahnhof zum Apartment erklären.“ (Booking.com)

Apartment Nr. 82

Gabriele Suhre

„Saubere Unterkunft, Ausstattung in Ordnung, sehr gute Lage, Nähe zum Bahnhof und zum Zentrum nur wenige Gehminuten.“ (Booking.com)